Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.146

Recommended Posts

Geschrieben
Was ich auch nicht verstehe, beim abriss wird meistens das ganze eisen, Kupfer und Aluminium in ein Container gesteckt und weggefahren wird. Ist es aber nicht so, das man dann beim verschrotten bzw. beim Schrotthändler es sortiert abgeben muss, Alu zu Alu, Kupfer zu Kupfer usw. oder irre ich mich ??

Oder wie ist da die Vorgehensweise ???

danke

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Abbruch = machst du alles kaputt

Machen die Mitglieder vom Deutschen Abruchverband dann nur alles kaputt? blink.gif

Abbruch und Rückbau ist für mich das Gleiche... Sorgfältige Arbeit ist meinermeinung nach auch bei jedem Abbruch zwingend nötig eusa_think.gif
Gast R.Müller
Geschrieben
Mal etwas von Misch Schrott gehört ?
Aber wie man sieht hast Du wirklich viel Ahnung und genügend Geld für die Selbständigkeit .
Wen man nicht mal die Kleinen Details kennt sollte man spätestens hier auf hören mit den Gedanken spielen sich Selbständig zu machen .
Um es nochmals deutlich zu sagen ,nicht meinen Du hast nen Bagger und darfst nun einfach Abruch durchführen .
So einfach ist es nicht .
Was glaubst Du warum es nicht mehr Existenzgründungen in der Branche gibt,vor allem von Erfahrenen Personal in der Branche .
Ich werde Dein Vorhaben nicht aufhalten ,habe nur meine Meinung gesagt und Tipps gegeben .

Rückbau ist doch eine Neu modische Ausdrucksweise für Abruch .
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, ich danke dir für deine antwort. Wer sagt den das es keine Existenzgründung in dieser Branche nicht mehr gebe... ??? Oder wie meinst du es.... selbstständig kannst du dich immer noch machen in der Branche (abbruch)...!!!

Vom Mischschrott habe ich auch schon gedacht, bloss dachte das jeder irgendwie beim sortieren geld sparren will.

UND ICH DENKE SCHON Das hinter dem Wort " RÜCKBAU" noch was anderes steckt als nur das wort für abbruch !!!

danke bearbeitet von hdmicarbonn

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...