Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Mit der gewaltigen Schere ist das Zerkleinern der Stahlteile eine Kleinigkeit Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Komatsu PC 450 auf einem Berg aus Ziegelsteinen, die vor Ort in einer Brecheranlage gebrochen oder teilweise wiederverwertet werden. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Verladetätigkeit Im Hintergrund die Kohlenwäsche mit Teilen der Bandbrücken und dem Bergebunker.Da werden sicherlich noch schöne Abriss-Bilder folgen.GrussAbbruchfotograf Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wurde der Caterpillar 5080 neu lackiert? Als der vor 2 Jahren in Dortmund stand, sah der richtig fertig aus. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Das weiss ich nicht ob der Caterpillar neu lackiert wurde und ehrlich gesagt ist es für mich nicht wichtig ..... Was mich interessiert sind Bagger in Action ...so wie hier vor ein paar Tagen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.