tino27 548 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hab dieses Video bei Facebook gesehen. Gut gemacht und vermittelt einen guten Eindruck, wie es da aussieht. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Was mir heut mal aufgefallen ist, ob ist doch viel Platz ziemlich ungenutzt. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Thiergalerie aus der Luft bei Nacht. Zwischedurch der Weihnachtsmarkt.http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/...-id6132610.html bearbeitet 6. Dezember 2011 von tino27 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich war Samstag in der Thier Galerie shoppen.Ich liebe es ja solche Center zu schauen, erkunden und darin zu shoppen :-DMuss sagen das es sehr gelungen ist und der Branchenmix sehr gut ist was ich aber echt mies finde das ich nur zwei WC Anlegen gefunden habe in dem ganzen Center.Wissen die Dortmunder vielleicht ob da noch mehr sind? Weil ich hatte da echt keine Lust mich in eine Schlange einzureihen mit 100 - 150 Leuten die alle durch ein Drehkreuz müssen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.