Daemonarch 3 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Ich bin etwas schockiert, da das angekündigte "sumo-sushi" anscheinend durch einen wesentlich teureren Mitbewerber ersetzt wurde... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Der erste Feueralarm ist auch schon gelaufen, Wasserdampf hatte die Brandmeldeanlage bei Primark ausgelöst. => ArtikelUnd dann hab ich von heute auch noch ein paar Fotos mitgebracht...Kreisverkehr Hövelstraße zur Orientierung: Primark im Rücken, Blick entlang der Hövelstraße Entlang der Silberstraße Richtung Primark/Kreisverkehr Das Haus im Haus. Alles sehr schön Tageslicht durchflutet... Hier ging früher die Silberstraße und die Behelfsbrücke durch... Das solls auch schon wieder gewesen sein. Die Thier-Galerie lohnt sich auf jeden Fall, auch nur zum gucken.Übrigens: Am Sonntag 02.10.11 ist verkaufsoffener Sonntag!!! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Bereits kurz nach der Eröffnung hat es schon die ein oder andere Nachbesserung gegeben.Alles zum Wohle der Kunden => Artikel Zitieren
tino27 548 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Stühle konnte ich heute schon testen.Ansonsten werd ich da wohl nicht zu oft drin sein. Mir gefällt das Laufen an der frischen Luft dann doch besser. Einiges ist ganz witzig, wie diese Saftbar oder der Öl- und Gewürzladen, aber ansonsten eher was für Modeopfer. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Das ist doch immer so, bei solchen Konsumtempeln, da ist doch immer viel Bekleidung und dann noch das ein oder andere Geschäft, was nicht unbedingt was mit Bekleidung zu tun hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.