tino27 563 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Bevor am Mittwoch die Türen geöffnet werden, noch mal ein Rundgang. Die Werbung ist mittlerweile allgegenwärtig. Die Potgasse wurde nur fix asphaltiert. Wird sicher überarbeitet, wenn Lensing auch fertig ist. Die Bilder ähneln den älteren, es sind nur noch Details in der Veränderung ausmachbar. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Die Silberstraße, jetzt zerschnitten. Davor ein etwas unmotiviert gestalteter Kreisverkehr. Es wurde kräftig drin gearbeitet. Nicht mal 2 Jahre hat man gebraucht von Abriss bis Eröffnung. Das ist echt mal Respekt wert. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Na das sieht doch größtenteils recht gut aus. Donnerstag ist Eröffnung, ich werde nicht da sein, aber es mir iwann auch mal von innen ansehen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Es ist vollbracht, morgen öffnet der 300 Mio-€ Shoppingtempel in der Dortmunder Innenstadt seine Türen für die Öffentlichkeit.Bereits heute gab es die vorläufige Nutzungserlaubnis und heute Abend findet noch eine Eröffnungsgala mit geladenen Gästen statt.Die Nutzungserlaubnis ist da!Eindrücke vom Endspurt!Auch Ankermieter PRIMARK weiß die Kunden zu locken!ArtikelErste Eindrücke vom Laden. Ich finde das Blau an den Treppen, dem Aufzug richtig geil, sieht gut aus, auch wenn Blau ja nicht so die Farbe für diese Stadt ist Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 So, ich war heute auch mal drin, in dem Ding, bin vom Parkdeck runter gekommen und dann oben rein, da kann man schon einen großen Teil der Mall überblicken. Es ist einfach gigantisch. Ich war erst einmal überwältigt. Wenn man zum ersten Mal drin ist und sich alles ansehen möchte, sollte man sich viel Zeit nehmen. Sehr interessant finde ich auch die Lösung mit den Aufzügen, in der Mal selber hat man nur Rolltreppen und durch Gänge kommt man dann erst zu den Aufzügen, sodass man eigentlich gar keine Aufzüge sieht.Neue Shops/Marken, die es vorher in Dortmund noch nicht gab, sind dort jetzt auch zu finden.Wie überall gibt es auch hier Dinge, die man bemängeln kann, aber die sind minimal.Alles in Allem eine sehr geile Shopping Mall, die sich denke ich auch positiv auf Dortmund auswirken wird. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.