bauma24 9 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Nun ging es auf die Baustelle. Dort Stand eine Betonpumpe bei der Anlieferung. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Kaum ist man durch die Anlieferung durch, stand man in der Mall. Das war der 1. Teil.Ich hoff Euch gefällt es.Gruß Jan Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Kaum ist man durch die Anlieferung durch, stand man in der Mall.[...]Das war der 1. Teil.Ich hoff Euch gefällt es.Gruß JanSchick schick, ich war ja jetzt schon länger nicht da, es sieht aber immer geiler aus, nen gewaltiges Projekt.Vor allem das Ende des erstens Teils lässt noch weitere geile und interessante Bilder vermuten.Eindrücke, die man bisher noch nie so bekommen hat...In welcher Funktion warst/bist du den vor Ort, wenn man fragen darf?! Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo,eine Funktion hatte ich während meines Besuchs nicht. Ich bin vorbei gekommen, weil mich die Baustelle sehr interessiert hat und ich ja noch von der Rhein-Galerie Ludwigshafen einige Leute kannte. Hier kommt nun Teil 2 der Bilder.Blick nach links durch die Mall. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Die Halterung für die Schaufenster hängen und sind bereits verkleidet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.