bauma24 9 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo,gestern konnte ich nun endlich die Baustelle Thier-Galerie besichtigen. Könnte ein Mod oder Admin bitte das Thema in Thier-Galerie Dortmund umbennen?Die Baustelle ist sehr beeindruckent. Die Arbeiten laufen sehr gut und sind im, bzw. vor dem Zeitplan. Neben der Thier-Galerie konnte ich auch von anderen Baustellen ein paar Bilder machen. In den nächsten Tagen werde ich die Bilder sortieren und einstellen. Hier ein kleines Vorschaubild. Gruß Jan Zitieren
tino27 548 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Neues vom Tier, nein vom Thier.Das wieder entstandene Berlethaus macht Eindruck. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Benning hat den Kreisel fertig. Richtig schick geworden. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Auch Richtung Schwanenwall ist schon was fertig. Schönes Modell. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Mann, das ist schon mächtig beindruckend. Kommt mir wie gestern vor, das ich die ersten Abrissfotos gemacht hab.Sieht aber richtig schick aus da, ich finde nur, diese gigantische Gebäudekonstellation "erschlägt" irgendwie den ganzen Teil der Innenstadt. Freue mich dennoch drauf, das erste mal durch die Hallen zu schlendern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.