tino27 548 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Benning hat sich bis zum Wall vorgearbeitet. Straßenbauer gibts ja kaum in Dortmund, da holt man welche aus Geseke. Baucontainer an der Verwaltung wurden weggenommen. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Am Kreisverkehr war Schlüter schon aktiv. Ich war schon mal drin. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) joa, bei so ziemlich genau den gleichen Baustellen war ich dann heute auch mal wieder, brauch ich ja gar keine Bilder einstellen, sind so ziemlich die gleichen...Die Dortmunder Straßenbauer wollten oder konnten wahrscheinlich nicht. Benning hat den Auftrag bekommen und wenn die halt mit dem Asphaltbauer aus Geseke zusammen arbeiten, dann kommt der halt auch nach Dortmund. Auch wenn es schöner wäre lieber ne Dortmunder Firma bei einem so großen Bau zu sehen.Am Kreisverkehr wird, sobald das Stück der Hövelstraße (da wo der Fertiger steht) zwischen Wall und Kuhstraße fertig ist, soll der Verkehr umgelegt und die Hövelstraße vor dem Gesundheitsamt gesperrt werden. Meinte sowas mal in der Zeitung gelesen zu haben. bearbeitet 16. April 2011 von CaDo Zitieren
tino27 548 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ach, stell ruhig ein. Oft sind die Perspektiven doch etwas anders. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Na dann will ich mal losfangen...Kreuzungsbereich Grafenhof/Wall, dort ist bereits eine neue LSA installiert.Zudem hat der Grafenhof die Decke erhalten. Hövelstraße/WallDort ist man unter anderem an den Mittelinseln beschäftigt. Blick in die Hövelstraße, zur Zeit Einbahnstraße, rechts hinter dem Lader, das Kinderoper, das hohe Gebäude "hinter" dem Liebherr ist das Gesundheitsamt. bearbeitet 17. April 2011 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.