tino27 548 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 dann gibbet ja eigentlich nur noch das Haus auf der Ecke (Beitrag 127, das vorletzte Bild) hinten bei den RN, das hätten sie eigentlich auch gleich mit wech machen können...Ich glaub, dass denkt sich jeder, der dort vorbei kommt. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Bin am Montag mal in der Stadt gewesen.Die Arbeiten schreiten überall mit großen Schritten voran...Am Montag gab es dann mal wieder ein Highlight zu bestaunen, Bracht baute einen Kran auf, vermutlich um Teile für die Lüftungsanlage zu heben. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich hoffe du hast recht freundlich in die Kamera gelächelt.Video vom Montag (Aufbau)Video vom Mittwoch (Abbau) Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ha, Mist, erwischt, natürlich hab ich mich um diese Kamera gar nicht gekümmert... Aber man kann mich eh nicht sehen... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Der Bau hat nun auch Auswirkungen auf die städtische Infrastruktur. Da die Silberstraße durch die Galerie zerschnitten wird, wird der westliche Teil in Grafenhof umbenannt. Quelle bearbeitet 16. April 2011 von tino27 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.