CaDo 443 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Bin heute auch mal vorbei gekommen, leider ohne Kamera...So wie es für mich aussieht, wurde das Gerüst abgebaut, da dort jetzt noch der Hochbau fortgesetzt wird. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Arbeitsschutz ?? Ne wieso Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Eigentlich sollten es nur Fotos vom Kran werden an der Liebfrauenkirche, bis jemand fragte ob ich mit Hoch will..... Man sieht auch das hoher Besuch da ist.....Weisse Helme. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Da ich schon mal in der Nähe war.Vielleicht erkennt man, dass schon mit den Säulen begonnen wurde. Ein Blick hinein. Aha. War hier nicht mal mehr dran? Der Abbau der Kräne wird auch noch interessant. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 So, zum Schluss meines City-Updates noch ein paar Bilder vom ECE....Der Winter hat auch seine guten Seiten, es sind keine Blätter mehr an den Bäumen und man kann mehr sehen... Der alte Teil, welcher stehen blieb... Der Straßenbau ist auch schon nen bisschen vorran geschritten Hier wird noch gewerkelt.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.