tino27 563 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Der Vollständigkeit halber noch die Fotostrecke der WR.http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/B...-id3318631.html Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Die Lokalzeit hat gestern auch nen Bericht gebracht.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Nach langer Zeit war ich auch mal wieder hier.Meine Fre**e, da hat sich ja einiges getan, nen heftig deftiger Betonbau...Gabs bestimmt schon mal als Foto hier, aber noch einmal das Projektschild Blick vom Wall die Hövelstraße hinunter... ... Hövelstraße Ecke Kuhstraße, rechts das Gesundheitsamt Eisenmarkt/Silberstraße die Hövelstraße rauf... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Silberstraße, Propsteihof mit Blick die Silberstraße runter... .... Hier ging die Silberstraße mal weiter, wird sie später auch, allerdings in Center integriert und ist dann auch in dem Bereich nur so lange begehbar, wie das Center geöffnet hat. Die Behelfsbrücke, unter der Plane verbergen sich die Stützen in der Mitte der Brücke. Bin echt mal gespannt, wie die Stützen integriert werden oder ob sie wegkommen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Betonteile, sehen gewaltig aus, allerdings weiß ich nicht, wofür sie sind. Unterzüge?! Potgasse Blick in Richtung Silberstraße, gegenüber dem Pressehaus der RN.... Vom Westenhellweg, alles eingerüstet.... Nen paar Infos, die rund um die Baustelle auf Bannern zu sehen sind.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.