CaDo 443 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hab ich auch gelesen, scheint ja richtig nett zu werden bei uns in der City, wenn das dann alles mal fertig ist. Zitieren
Atlas_-_Fan 0 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ...hat Röttger bereits mit dem Verfüllen des Zwischenraums Gebäude - Verbau im Bereich Kaufhofparkhaus angefangen. Kam so nen ganz komisches Zeug rein, ka wofür das gut ist, Dränage, Dämmung, beides?! Wer kann den da weiterhelfen?!das zeug was da reinkommt nennt sich schaumgalsschotter und dient als dämmung. des weiteren sollen durch den schaumglasschotter aufsteigende gase (ka welche gase gemeint sind) nach oben entweichen können. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 hey jo, super, vielen Dank, so nen paar Gedanken konnte ich mir dazu ja machen, aber restlos alle Zweifel hätte ich nie ausräumen können, vielen Dank.Hast du in irgendeiner Weise mit dem Bau zu tun oder interessierst du dich nur dafür?! Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ach das ist das! Da ist doch auch "mein" o2-Shop drin..Das wär ja jetzt zumindest nicht so ein Architektonischer Verlust wie das Brinkmann-Haus..(Ich glaub immer noch nicht das die Fassade wie früher rekonstuiert wird) Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Also angedacht ist es ja, die Fassade zumindest in diesem Bereich wieder in einen solchen Zustand zu bringen, wie er vor dem Abriss war, lassen wir uns mal überraschen, ein optisches Highlight alle mal... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.