Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 wenn er jetzt langsamer geht als vorher, dann wird wohl das delta p etwas zu gering sein... Zitieren
cozminb 0 Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 Ja das vermute ich auch,Morgen werde ich versuchen etwas in dieser richtung zu machen,ohne das die Pumpe runter kommt oder zur Linde Werkstadt,wie könnte ich es reglieren?Es wurde "geschraubt" an dem Hauptventil auf der Pumpe. Zitieren
cozminb 0 Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Hallo,der Bagger läuft,kraft unendlich leider aber zu langsam,eine von den Verstellkolbenbüchsen gewechselt(hatte tiefe Kratzer),wer kann mir weiter helfen,entweder Austausch,zu einem fairen Preis,oder Teile wechseln und neu einstellen,Mann könnte auch so damit Arbeiten aber ....Freundliche Grüße! Zitieren
Hydraulix 340 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Atlas Bastler,gieb mir mal die Daten auf dem Typenschild der Pumpe durch,ich habe noch eine LINDE HPR 100überholt hier.Gruß Hydraulix Zitieren
cozminb 0 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 On 1.1.1970 at 00:00, Hydraulix schrieb: Hallo Atlas Bastler,gieb mir mal die Daten auf dem Typenschild der Pumpe durch,ich habe noch eine LINDE HPR 100überholt hier.Gruß HydraulixDas einzige was drauf ist:364 8672.Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.