Äko 84 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Geschrieben 19. Dezember 2009 Mahlzeit. Also die Straße ist wieder für den Verkehr frei gegeben. Bin da heut mal mit´m Auto lang gefahren und war schwer enttäuscht- Bodenwellen ohne ende Wenn ich die Stadt Gelsenkirchen wäre würde ich für diesen pfusch nicht einen Cent bezahlen- wirklich Ich hab zwar noch keine Straßen gebaut, aber ich denke ich würde es besser hin kriegen. In klaren worten : Einfach Scheiße . Hätte das mal Eurovia gemacht, dann wäre es Top. Aber GE wollte wohl sparen und hat dabei nix gewonnen. Fotos folgen am nächsten Wochenende. Viele Grüße Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 naja wenn ich das foto schon sehe wo die den radlader abstellen mit den zähnen auf dem neuen Belag .......ansonsten schöner Bericht :-)lg .. Thomas Zitieren
Äko 84 Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 Mahlzeit. Mal ein kleines Update. Man ist jetzt dabei den Bürgersteig herzustellen. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) bearbeitet 24. März 2010 von Äko Zitieren
Äko 84 Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) bearbeitet 24. März 2010 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.