Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Wenn der Kantenschläger da war siehste davon auch nix mehr. Dann hast du eine saubere Kante beim Übergang Rinne/Fahrbahndecke Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja,mit ner richtigen Einstellung an der Bohle hätte dies auch verhindert werden können. bearbeitet 6. Dezember 2009 von HitachiBagger Zitieren
Äko 84 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Mahlzeit. Also schön aussehen tut´s nicht. Aber nächstes WE wenn ich wieder zu Hause bin wird´s bestimmt schon anders aussehen. Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Moin ich werde den Jungs sagen wenn der Äko kommt muß das Ordentlich sein sonst Beschwären sich die Leute.................. Mfg Peter bearbeitet 6. Dezember 2009 von Petereicke Zitieren
Äko 84 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Genau Peter, sonst mach ich da keine abnahme Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.