max 5 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich weiss, das Plambeck einen 450er als LF hat und den hab ich dann auch in Regensburg gesehen.Hmm. Laut Plambeck Mitarbeiter ist das der einzige Komatsu im Fuhrpark. Also doch nen 450. Naja..... mal Typenschild anschauen. Ich bin mir bei den Proportionen bei der Maschine absolut nicht sicher.GrußMax Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Max, der alte fahrer von Bodo's R964 (nur werksam bei van Tunen) hat mir gesagt das der maschine ein R972 ist. Sie haben das R964 drauf gesetzt für transport (< ton) ein trick die das firma und auch andere viele male getan haben.Und lh-984; Habe nicht gesagt das es kein R964 gibt ich und viele andere habe nimmer ein gesehen so fragen wir bilder. Wenn mann es uber ein maschine hat wie hier der PC380LC-6 HRD und mann weiss nicht das es solche maschine beim komatsu gebt das ist das beste ein bild. Viele tun das hier so. Das ist auch warum wir/ich sie gefragt haben um bilder darvon. Weiss das der firma viele HRD gehabt hat aber nicht diese.Viele wissen auch nicht was ein LR und LF ist.Und was der Komatsu LF (HRD) program: es gibt:Asia/America:Pc210lc-7 HRD 3 teilig 15.2m oder 2 teilig 15.2mPc230lc-7 Hrd auf anfrag 3 teilig 17.1m oder 2 teilig 17mPc300lc-7 HRD 4 teilig 22.5m oder 3 teilig 20.5m oder 2 teilig 20mPc400lc-7 HRD 3 teilig 25m Pc750lc-7 HRD 5 teilig 39.5mEuropa:Pc210lc-7 2 teilig 15.2mPc240lc-7 2 teilig 17mpc290lc-7 2 teilig 18.5mPc340lc-7 HRD 4/5 teilig 18.5-20.5mpc380lc-7 HRD 5 teilig 22.5mpc450lc-7 HRD 5 teilig 25mPc750lc-7 HRD 5 teilig 39.5malle mit verschiedene unterwagen lieferbar.es gibt auch LF's (HRD's) die nicht aus Komatsu fabriek kommen. Kiesel,KUhn, Boforce,Kocurek oder andere ausleger hersteller.Das der PC380LC-6 HRD nicht ins alte Komtsu-ubersicht zu sehen ist , ist das es sich hier um ein sehr alte Prospekt handelt. Beinm Handler ist mehr information uber PC380 HRD zu vinden. Es wird ein neue prospekt geben aber hab im noch nicht. Gr,Remco bearbeitet 1. Januar 2005 von High Reach Demolition Zitieren
max 5 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Die Longfront von Plambeck ist ein PC 450 aus 99.GrußMax Zitieren
geertyke 1.079 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Nicht alles mus mann beweisen. Wenn sie sprechen uber einer gerat sind wir auch interessiert in Bilder. Im besunderes wenn es um etwas neues geht oder ich nicht weiss. Du kannst auf einer gelande einer gerat sehen, aber nicht dabei kommen. Dan kann man dass nicht beweisen aber du weisst es 100% sicher. Aber mit Bilder kan man das gut beweisen. Und da sind viele leute mit mich welche auch sehr interessiert sind im Bilder!!Und wass Remco sagt, nicht alle Abbruchausleger werden nicht durch original Hersteller gemacht. Da gibt es einige Unternehmen welche spezialisiert sind in spezielles Auslegerbau. Einige davon sind Verachtert, Beco, Componenta/Arden, Kocurek, usw. Mehrere sind zu finden auf www.highreachdemolition.com So geht es auch mit den Abbruchausleger auf einer PC600. Komatsu sagt nicht uber einer PC600 mit Abbruchausleger!! Aber dieser gerate sind da!! Ein Komatsu PC600 ist in Belgie bei Demeulenaere. Aber kein Original Komatsu Ausleger. Dieser Ausleger ist durch Arden gemacht. Und um das zu beweisen einer Bild davon. Und naturlich fur interessierte leute wie ich auch bin .Geert-Yke Zitieren
max 5 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Die Sprengung des 12. stockigen Schwesternwohnheims findet am Di. 11.1.04 um 11.00 Uhr statt. Es wird weiträumig abgesperrt sein. Ergo: Man sieht nicht viel da die umliegenden Gebäude zum Schutz noch stehen. Das Gebäude wird mit mehrern Kameras ausgestattet sein welche in die Villa Berg übertragen werden. (ob das so ganz korrekt ist weiss ich nicht. Hier sollte man sich vorher nochmal erkundigen).Wenn ihr euch nun fragt warum er einerseits im andere Topic sagt man solle nich die Infos so streuen und hier macht er es selber: Der Termin hängt beim Ali um die Ecke aus; dort gibt es auch Flugblätter zum mitnehmen => Ali ist der Gemüsehändler ;-)GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.