dinerlo 0 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo,ich bin neu hier und möchte deshalb erstmal alle begrüßen MOIN!^^ Ich habe auch gleich meine erste frage:wir wollen uns einen schienenknacker für einen bagger kaufen. das teil kommt aus england und heist rc450 hd. hat jemand mit diesem teil erfahrung? oder überhaupt schienenknacker für bagger die nicht vollautomatisch die schienen reinziehen? bin dankbar über jede antwort da ich bedenken habe was den verschleiß betrifft.danke im vorraus!mfgdinerlo Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja, z.B. die Schienenschere RC 26 R von HKS (wird auch unter Handelsnamen vertrieben).Du meinst diesen hier? Zitieren
chris279 0 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Der Schienenknacker wird von der Firma FRAG IN England produziert,es gibt 3 versionen davon wobei der RC 450 DH das größte modell ist(3,5 to) für Bagger ab 25 to.Das Gerät wird in Deutschland von Kiesel vertrieben.Der Verschleis(Messer und Schnabel) ist schon enorm Ich Schneide mit einem Messersatz ca 1500 to bei einer länge von 1,5 m.Wier haben 2 dieser Geräte bei uns im dauereinsatz eine an einem Terex-Fuchs MHL 350 und eine an einem Terex-Atlas TW 240. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.