TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 1. Juli 2007 Share Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo zusammen,als ich letztens mit dem Fahrrad auf dem Weg zu einem feucht-fröhlichen Abend war, sind mir doch glatt 2 Komatsu's begegnet.Soweit ich das beurteilen kann, sind die beiden bei einer Firma bei mir in der Gegend damit beschäftigt überschüssige/fehlerhafte Betonrohre zu Schutt zu verarbeiten.Der PC 210 LC ist mit der Zange unterwegs, und der PC340 (dahinter) erledigt den Rest.Da ich spät dran war, habe ich nur kurz 3Bilder geschossen, hoffe aber dennoch das sie zu gebrauchen sind .Photos sind nur mit dem Handy (w810i) gemacht und mussten für den Upload hier verkleinert und in der Qualität vermindert werden.Nun viel Spaß mit den Bildern . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RR 777 14 Geschrieben 26. August 2007 Share Geschrieben 26. August 2007 Hallo,Bild 01 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 9. Februar 2008 Share Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo zusammenIch habe au noch ein PC 210 LCDas war der erste Einsatz dieser Maschine. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 9. Februar 2008 Share Geschrieben 9. Februar 2008 Jetzt kommt die Kabine. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 9. Februar 2008 Share Geschrieben 9. Februar 2008 Hier seht ihr noch den Schnellwechsler. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.