Bauprofi 0 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde.Ich biete hiermit eine Winterbauhalle in Gerüstbauweise an.Die Halle ist ca. 17,50m x 15m (L x B)Traufhöhe ca. 4,50mPlanen (Folien zum schließen) sind z.T. vorhandenGerüstdeckel aus Holz (kesseldruckimprägniert) z.T. vorhandendiv. GerüstleiternBreite des Gerüstes beträgt ca. 1mAuch als schweres Baugerüst zu verwenden, (Material Lagerung) da Stahlgerüst.VB 3500 €Bei Fragen einfach melden. Fotos vom aufgebautem Zustand können gern zugesant werden.Gruß TomEDIT: Das meiste des Gerüstes ist auf speziellen Paletten. Gabelstapler zum beladen ist auch vorhanden. bearbeitet 26. Oktober 2009 von Bauprofi Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 hast du auch ein bild im aufgebauten zustand um sich das mal vorzustellen? Zitieren
Bauprofi 0 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 Sind nur eingescante Polaroid. Aber man sieht um was es geht Bei Fragen, melden.Gruß Tom Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 wie hoch ist die einfahrtshöhe? wieviel paletten sind es ? Zitieren
Bauprofi 0 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 Also so wie es auf den Bilder ist, beträgt die Öffnung ca 4m. Eine Gerüstetage hat 2m. Auf den Bildern sind es 2 Etagen.Wieviele Paletten es genau sind weiß ich ned. Ich schau mal nach und meld mich wieder.Gruß Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.