Rohrverleger 0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo ich hab einen Atlas 1302 E weiß aber das Bj. nicht.Die Rahmennummer hab ich mir gesucht ,hat jemand Ahnung ob man über die das Baujahr rausbekommen kann ? Danke im vorraus,Rohrverleger Zitieren
CAT-WHEX 0 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo,wenn du die Seriennummer hast, dann sollte es für einen Atlashändler kein Problem sein das Baujahr raus zu bekommen.Anssonsten könntest bzw. sollte es möglich sein auch über die Motorseriennummer etwas herausbekommen. Zitieren
Rohrverleger 0 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 Vielen Dank wenn´s im Netz keine Infos gibt muss ich´s wohl so machen ,trotzdem vielen Dank . Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi !Im Netz wirst Du so keine Infos finden.Bei Atlas haben se von jeden Bagger den Lieferschein als Datenkarte abgespeichert. So war es zumindest von meinem, da steht dann drauf,wann er bestellt wurde, welche Ausstattung er hat und die ganzen Fabriknummer von Motor, Hydr.Pumpe usw.Gruß Danielwww.atlas-hydraulikbagger.de Zitieren
Rohrverleger 0 Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Danke hab schon beim Händler angefragt aber bisher noch nichts bekommen MfGRohrverleger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.