Gast Menck1990 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 On 23.12.2004 at 19:56, LKW-Stefan schrieb: Hallo Kollege,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ich suche eine Hochlöffelausrüstung für einen MENCK M75 oder MENCK M90 Seilbagger.Es kann auch der ganze Seilbagger sein - nur wichtig, er muss eine Hochlöffel- ausrüstung sein.Wenn jemand weiß, wo so ein Bagger steht, bitte Email oder PM an mich!DankeStefanIch hab da einen Hochlöffel für einen M90 im web gefunden:Erstmal der Löffel:Baggerfreunde.deDer Bagger der zum Löffel passt(unten):Baggerfreunde.de Zitieren
Gast Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Dietmar,danke für die Information - mein Kollege wird sich mal bei dir melden, wegen einiger Fragen.Weiß sonst jemand was dazu?@Menck1990 der Hochlöffel ist leider nichtmehr komplett - es existiert nun mehr leidernur noch der Löffel und die Zahnstangen - der Arm ist verschwunden Zitieren
Erni 7 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 hallo Leute, wenn jemand von euch zufällig an einem Hochlöffel für M75 oder M90 vorbei kommt (nicht der von der Fa. Luff...), dann wäre ich für jeden hinweis dankbar. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.