FAT 1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo,biete 10 x Vario-Absturzsicherung (Absperrzaun) der Firma Horizont an.Es handelt sich um gebrauchten Absperrzaun der in einem sehr guten Zustand ist.ProduktinformationMuss abgeholt werden,MwSt kann ausgewiesen werden.PREIS: 500 ?MfG Stephan Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hallo,sind die Fußplatten dabei? Zitieren
FAT 1 Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 nein...können aber erworben werden.Sind die für diesen Zaun zugelassenen Fußplatten.Ich erlaube mir mal einen Link auf EBAY zu setzen weil der Zaun jetzt dort zum Verkauf steht.MfG StephanLINK Zitieren
FAT 1 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Hallo nochmal,da ich zwar viele Anfragen hatte jedoch kein Verkauf zu Stande kam habe ich das ganze Geraffel mal für einen Euro auf EBAY gesetzt.Auch meine Stahlrohre stehen nach wie vor noch zum Verkauf.MfG StephanNeuer Link Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.