p&h 4100 xpb 0 Geschrieben 24. Oktober 2009 Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo zusammen,Ich hab mal ne frage aus dem bereich Schreitbagger bekanntlicher weiße schreiten sie ja jetzte mein Problem:# 1.Sie werden mit mehreren Hydraulikzylindern angehoben2.Dann geht es in der lüft irgendwie forso und das ist meine frage wie macht er dasNochwas mich würde noch interessieren wie schnell(km/h) der Big Muskie war und wer der schnellst Schreitbagger istIch hoffe ihr könnt mir weiterhelfenMit freundlichen Grüßen Matthias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 24. Oktober 2009 Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo Matthias, gute Frage! Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand haben sie 4 Doppelfüße.... sagen wir mal, "Kufenpaare". Jeweils eine Kufe eines Paares wird angehoben, nach vorn gesetzt und runtergedrückt, dann entsprechend die andere Kufe nachgeholt. Nun muß das ganze ja auch noch halbwegs lenkbar sein Also - Experten gesucht!!! Mich interessiert das auch.... Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
p&h 4100 xpb 0 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo,eins kann ich dir sagen wenn ein Schleppschaufelbagger lenken will muss er sich nur abstellen und sich drehen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 24. Oktober 2009 Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Du meinst einen Kettenbagger. Klar, der ist mobiler - aber dafür eben nicht so standfest wie ein Schreitbagger. Außerdem hat ein Schreitbagger einen geringeren Bodendruck, was auf unsicheren Böden wichtig ist. Aber laß uns mal warten, was die echten Kenner zu der Sache zu sagen haben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sascha18 0 Geschrieben 24. Oktober 2009 Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Schau mal hier, da findest du alle Daten vom Big Muski.Big MuskiMfg.Sascha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.