max 5 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Salü Kaiser,Mich freut es immer wieder wenn Gebirgler aus meine Lieblingsurlaubsland ins Forum finden. Wo kommst du denn her?Wenn du Fragen zum Forum hast meld dich einfach bei einem der Moderatoren bzw. bei den Admins. Hier im Forum sind schon viele Computer Laien zu wahren Profis geworden ;-) Wenn du mal Zeit hast lies die mal den FAQ durch. Den Link dazu findest du bei den meisten Moderatoren und Admins in der Fußzeile.GrußMax bearbeitet 30. Dezember 2004 von max Zitieren
winu 1 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 auch von mir hallo und wilkommen im forum hoffe auf gut bildergruss aus der schönen bielersee region in der schweiz Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Besten Dank für die freundlichen Begrüssungsworte.Nun ja, so richtig viel wisst ihr noch nicht über mich, ich will dies an dieser Stelle nachholen:Schon früh wurde ich vom Baumaschinen- Virus befallen und wurde ihn bis heute nichtmehr los. Im gegenteil, es wurde noch viel schlimmer Ich entschied mich, mein grösstes Hobby zum Beruf zu machen und begann die Lehre zum Baumaschinenmechaniker. Noch während der Ausbildung machte ich die LKW Prüfung und jene zu Baumaschinenführer. Zuhause bin ich (wie AVESCO dies vermutete) wirklich nahe der Grenze: Im Wallis, um es genau zu nennen in Stalden. Gut, die meisten kennen das Dörfchen sicher nicht, darum hier eine eifachere Beschreibung: Mitten in den Alpen, nahe dem Matterhorn. Selbstverständlich habe ich auch einige Bilder von Maschinen und sobald ich die Technik im Griff habe, werdet ihr sie sehen. Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Herzlich Wilkommen im Bauforum Zitieren
winu 1 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 hallo kaiser sicher auch bilder vom unwetter in brig da waren viele maschinen im einsatz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.