KaelbleSL28 9 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Herr Kaiser, aber doch bestimmt nicht von der Hamburg Mannheimer .Ein Willkommen auch von mir. Viel Spass hier im Forum Gruß Wolfgang Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hi und herzlich Willkommen hier! und @Wolfgang: Die heissen außerdem Hamburg Mülleimer Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 hallo auch von mir ein herzliches willkommen im forum und viel spass hier gruss dieter Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Kaiser,viel Spaß hier im Forum!Wenn du schon ein Avatar als Schreibagger hast - ähh umgekehrt dann freu ich mich einfach mal auf schöne Bilder von den Geräten die man sehr seltensieht - grade in Deutschland musste wohl mit der Lupe danach suchen Auch Bilder hab ich bisher wenig gesehen davon GrußStefan Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Kaiser, herzlich willkommen beim Bauforum24,Ich wünsche uns interessante Stunden rund um Baumaschinen und Lkw.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.