Kaiser 12 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Na Hallo erstmalnun habe ich schon den ganzen Nachmittag im Forum verbracht und habe es sogar zu stande gebracht, mich zu registieren Da ich kei PC Profi bin, habe ich noch einige mühe mich zurechtzufunden . Es wird sicher vorkommen, dass manche Dinge nicht beim ersten Anlauf klappen. Nehme in den Fällen gerne eure Hilfe in anspruch.So für's Erste wärs das Schöne Grüsse aus der SchweizKaiser Zitieren
Gast Avesco Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Kaiser !Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum. Eigentlich sollten hier die Hohen Herren an erste Stelle stehen, aber diesmal bin ich es halt ! Hoffe du hast Spass in diesem doch recht umfangreichen aber sehr tollen Forum.Wie ich an deinem Namen sehe, kommst du aus der Schweiz.Da du den Schreitbagger S2 in deinem Avatar Bild hast, denke ich mir nicht all zu weit weg von der Grenze ? Dann lass mal hören von wo du aus der Schweiz bist ?Wünsche dir viel Spass und Freude hier bei uns.Gruss, AVESCO Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 HAllo Kaiser,herzlich wilkommen im Forum ich bin auch kein Computer profi und bekomm meine Beiträge auch zusammen.Gruß asu em schwarzwald Dennis Zitieren
André 139 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Bauforum24. Zitieren
Gast Tom Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Grüatzi und Hallo Kaiser, Willkommen im Bauforum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.