Baumafreddi 31 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Warum hat die Raupe von Tony denn den alten Komatsu-Schriftzug auf dem Heck?Niels-Baumafreddi Zitieren
MC86 5 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ich weiß es zwar nicht weil ich diese Maschine nicht kenne, aber das kann an der "Liebe zum Detail" der Firma/des Maschinisten liegen, in Hohenems gibt es auch einen Erdbauer der auf die nagelneuen O&K Bagger die Rauten (altes O&K Logo) rauf macht, und selbst bei den Kobelco O&Ks das Heckgewicht schwarz lackiert, jeder wie es ihm gefällt! Zitieren
Werner 75 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) die Raupe hat schon das aktuelle Komatsu gelb, ist also nach 1996 gebaut, den alten Schriftzug gabs nur bis 1992/93. Die Raupe ist nicht von Tony sondern von der Firma Möbius aus Hamburg Den Schriftzug hat Tony aber vielleicht selbst drangeklebt , aber der macht ja nicht mehr mit beim Forum. bearbeitet 8. September 2004 von Werner Zitieren
RR 777 14 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo,ich habe doch auch noch eine Komatsu D 61 PX aus dem HKL Mietpark. GrußRR 777Bild 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.