Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

• 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das sind zwei verschieden Kipper, bei dem den ihr meint, liegen die Räder dahinter, aber mal ehrlich, ich möchte nicht in der Kabine gesessen haben, ich glaub das hat ziemlich gekracht whistling.gif
Ich glaub, ihr meint das Bild, oder???
MFG Löwe

2010/01/post-15732-1264187103.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hmm, es sieht zwar noch recht normal aus, aber der Rahmen dürfte doch Schrott sein, oder? Das kann der doch niemals aushalten, so einen Schlag.

Edith sagt: bei Bild steht daß der SKW 400.000 Euro kostet. Das kann doch nicht sein, oder? bearbeitet von hanomag
Geschrieben (bearbeitet)
also ich find da folgendes als Angabe in der Bild

Zitat
Caterpillar entwickelte den 797 genannten Lkw für die größten Tagebaue und Minen der Welt. Er kostet mindestens 4,7 Mio. US-Dollar (etwa 3,1 Mio. Euro), ein Reifen ist 40 000 Euro wert

was du mit den 400.000 meinst ist das der zusammengesetzte Motor so viel kostet

Zitat:
Sein 24-Zylinder-Motor wird aus zwei 12-Zylindern zusammengesetzt, leistet 3370 PS und kostet etwa 600 000 US-Dollar (400 000 Euro). bearbeitet von MoRCy

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...