Gast Alwin Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Um als "gutes Beispiel" für alle voranzugehen, hab ich mir auch einen bestellt..... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Und die Werbemaschine läuft auch gut an Wer nicht wirbt, der stirbt.... Zitieren
djstk 0 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 So, ich hab jetzt auch einen Bestellt ;-) finde das er sehr sehr gut gelungen ist! eine Anregung häte ich dennoch für den nächsten Kalender:Wäre es nicht möglich auch mal nen Turmdrehkran und etwas aus dem Bereich Mobil/ Raupenkran /Schwerlast mit zu integrieren?? Das soll auch garkeine Kritik sein, jedoch reicht meiner Meinung nach ein Bagger, lieber mehr verschiedene Maschinen unterbringen so ist für alle im Forum was dabei...den Preis finde ich vollkommen gerechtfertigt, ich denke das das wenn überhaupt Kostendeckend ist. Verdienen wird an dem Kalender sowieso kaum einer was, vorallem auf die vielen Stunden Arbeit bezogen die hinter soetwas stecken. Also Vielen Dank für eure Mühe, macht weiter so und nix für ungut, Grüße Stefan Zitieren
André 139 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Wäre es nicht möglich auch mal nen Turmdrehkran und etwas aus dem Bereich Mobil/ Raupenkran /Schwerlast mit zu integrieren??Hallo Stefan,Deine Anregung wird auch schon bei uns intern diskutiert. Wir werden für 2011 schauen ob wir sowas in der Richtung realisieren. Ein bisschen schwierig ist allerdings das Panoramaformat. Da wäre ein Hochformat sicherlich entgegenkommender...Freut mich jedenfalls das Dir der Kalender gut gefällt. Grüße,André Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Dank der außergewöhnlichen Aufmachung gibt's den nicht in jeder Buchhandlung. Habe deshalb soeben mein Exemplar des Kalenders bestellt der ab dem 01.01. in meinem Büro hängen wird... oder schon etwas früher...wer weiß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.