Gast Tom-ST Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Frohes NeuesAch wie schön er hat 2010 erblickt und präsentiert sich sehr selbstbewusst. Danke an das BF 24 Team, eure mühen haben sich vollends gelohnt. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ja und den kleinen Tischkalender "musste" ich schon an meinem Junior abtreten Zitieren
André 139 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wir haben die Baumaschinen Kalender Seite nun auch um eine Feedback / Kommentar Funktion erweitert.Freue mich auf Eure Kommentare: Feedback FunktionUnd: Der Kalender im Pressespiegel Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ist schon traurig wie wenig Leute ihr Feedback zu dem Kalender geben.Es haben doch etliche User hier den Kalender gekauft..Für mich ist der Kalender und auch des Making Off nicht gerade selbstverständlich.. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ist schon traurig wie wenig Leute ihr Feedback zu dem Kalender geben.Es haben doch etliche User hier den Kalender gekauft..Für mich ist der Kalender und auch des Making Off nicht gerade selbstverständlich.Warum traurig Viele der BF24 User haben sich hier ja schon dazu geäussert. Soll man sich zweimal äusern, oder wie meinst Du dies, wie genau ist Deine Aussage da zu verstehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.