Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.010

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

werden die Kalender denn ab Morgen billiger ??? eusa_think.gif biggrin.gif
LG
Stephan

Denk ich nicht, denn die Herstellung und der Druck ist ja nicht "über Nacht" billiger geworden...... whistling.gif
Und ich hoffe ganz stark, das es 2011 wieder solch einen genialen Kalender geben wird.. wink.gif
Geschrieben
na gut dann muss ich mich halt damit abfinden das er vieleicht erst 2011 billiger wird shades.gif
Aber kennt einer Shops im Netz wo man Bilderrahmen in der Kalendermotivgröße her bekommt ?? Ist der Monat rum wandert das Motiv in den Rahmen top.gif

noch ein schönes 2009

Stephan
Geschrieben

na gut dann muss ich mich halt damit abfinden das er vieleicht erst 2011 billiger wird shades.gif

Hoffentlich ist der Absatz so erfolgreich und groß top.gif , dass man den nächsten in der Mayerschen oder so kaufen kann eusa_think.gif klatsch.gif

Bestelle nicht so gerne sad.gif

Geschrieben (bearbeitet)
In vielen Hornbach-Baumärkten gibt es ein Eck wo du dir einen Nielsen Bilderrahmen anpassen lassen kannst.

Das sind zwar nicht die günstigsten, aber von der Qualität super.

Im Prinzip reicht aber jeder Rahmen im Format A2. Über das Kalendarium kannste dann ja ein Passepartout legen lassen.
bearbeitet von MaMu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...