Gast Beat Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 werden die Kalender denn ab Morgen billiger ???Denke erst ab dem 2011 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 werden die Kalender denn ab Morgen billiger ??? LGStephanDenk ich nicht, denn die Herstellung und der Druck ist ja nicht "über Nacht" billiger geworden...... Und ich hoffe ganz stark, das es 2011 wieder solch einen genialen Kalender geben wird.. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 na gut dann muss ich mich halt damit abfinden das er vieleicht erst 2011 billiger wird Aber kennt einer Shops im Netz wo man Bilderrahmen in der Kalendermotivgröße her bekommt ?? Ist der Monat rum wandert das Motiv in den Rahmen noch ein schönes 2009Stephan Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 na gut dann muss ich mich halt damit abfinden das er vieleicht erst 2011 billiger wird Hoffentlich ist der Absatz so erfolgreich und groß , dass man den nächsten in der Mayerschen oder so kaufen kann Bestelle nicht so gerne Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) In vielen Hornbach-Baumärkten gibt es ein Eck wo du dir einen Nielsen Bilderrahmen anpassen lassen kannst.Das sind zwar nicht die günstigsten, aber von der Qualität super.Im Prinzip reicht aber jeder Rahmen im Format A2. Über das Kalendarium kannste dann ja ein Passepartout legen lassen. bearbeitet 1. Januar 2010 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.