Gast Beat Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Andrééééééééééééééééééé den Tischkalender möchte ich aber auch gerne haben. Was soll das andere Leute währen schon froh wen der "normale" Kalender bis ende Jahr da währe bearbeitet 25. Dezember 2009 von Beat Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Was soll das andere Leute währen schon froh wen der "normale" Kalender bis ende Jahr da währe Na ganz einfach Beat der Wandkalender at Home und den kleinen feinen DIN A5 für die Arbeit, somit besteht kein Heimweh zum grossen Bruder wenn ich unterwegs bin. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Na ganz einfach Beat der Wandkalender at Home und den kleinen feinen DIN A5 für die Arbeit, somit besteht kein Heimweh zum grossen Bruder wenn ich unterwegs bin.Ja so, alles klar Im Moment kann ich noch von beiden träumen, weil die Post es scheinbar noch nicht biss in die Schweiz geschafft hat bearbeitet 25. Dezember 2009 von Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Und nicht nur in die Schweiz hat der Kalender es noch nicht geschafft, auch zu uns Schluchtenscheissern benötigen die DHL Leute etwaaaaaaaaaaaaas läääääääänger... (ich sag ja immer: DHL: Deppen Hoffnungslos Langsam) Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Na ich würd mich nicht wundern, die Arbeiten auch zu einem Deutschen Hunger Lohn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.