Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Andrééééééééééééééééééé den Tischkalender möchte ich aber auch gerne haben. wub.gif

Was soll das eusa_think.gif andere Leute währen schon froh wen der "normale" Kalender bis ende Jahr da währe top.gif
bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Was soll das eusa_think.gif andere Leute währen schon froh wen der "normale" Kalender bis ende Jahr da währe top.gif

Na ganz einfach Beat der Wandkalender at Home und den kleinen feinen DIN A5 für die Arbeit, somit besteht kein Heimweh zum grossen Bruder wenn ich unterwegs bin.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ganz einfach Beat der Wandkalender at Home und den kleinen feinen DIN A5 für die Arbeit, somit besteht kein Heimweh zum grossen Bruder wenn ich unterwegs bin.

Ja so, alles klar top.gif Im Moment kann ich noch von beiden träumen, weil die Post es scheinbar noch nicht biss in die Schweiz geschafft hat whistling.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben
Und nicht nur in die Schweiz hat der Kalender es noch nicht geschafft, auch zu uns Schluchtenscheissern benötigen die DHL Leute etwaaaaaaaaaaaaas läääääääänger... (ich sag ja immer: DHL: Deppen Hoffnungslos Langsam)
Geschrieben
Na ich würd mich nicht wundern, die Arbeiten auch zu einem Deutschen Hunger Lohn biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...