BerndSt 20 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Doch doch zum Nachteil Andre... Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Noch 7 Tage bis sich das Januarblatt entfalten kann Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Noch 7 Tage bis sich das Januarblatt entfalten kann hähä ja ja vorfreude iss doch bekanntlich die schönste Meiner steht mittlerweile bei Juli, aber das Motiv wechselt wöchentlich.... Und die zwei anderen von Liebherr haben schon wieder Dezember, wird also so langsam Zeit das die Kalender für 2011 rauskommen LGStephan Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Wofür so ne Freundin doch alles zu gebrauchen ist .Werde von ihrer Verwandtschaft den Kalender geschenkt kriegen , aber damit ich mir den aus Frust nicht selber bestelle, habe ich schonmal die Din A5 Version gekriegt, damit ich die paar Wochen bis es zur Verwandtschaft geht noch überstehe .Also beim Din A5 Kalender bin ich schon überwältigt von der Qualität , also kanns mit dem großen nur noch besser werden .Habt ihr gut gemacht den Kalender, und ich freu mich schon auf 2010 .Gruß! Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Andrééééééééééééééééééé den Tischkalender möchte ich aber auch gerne haben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.