Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben
das Prachtstück ist heute angekommen,der Nagel schon eingeschlagen und der Tischkalender als Zugabe sehr nett.

wieviele habt Ihr schon versendet?

Nochmals Gratulation zu dem Werk rolleyes.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So, meine Rechnung ist laut Bank schon erledigt... und während der Wartezeit im Arztwarteraum hab ich mir heut den "Fernfahrer" zu gemüte geführt. Seite 12 ganz oben steht schon die Werbung für den Kalender... dürft bei so manchem Fernfahrer wohl auch bald zu finden sein blush.gif
Geschrieben
Wir haben wieder eine ordentliche Charge an DHL übergeben.
Zusätzlich haben wir nun auch DHL Express im Angebot, sprich: Bis Morgen 12:00 bestellt (und mit Paypal bezahlt) garantiert Auslieferung noch bis Heiligabend 12:00 Uhr.
Geschrieben
Der Kalender is scho Top geworden.Respekt Andre..Nur wurd ich vom Preis betrogen..Aber egal..Des diskutieren wir bei einen Kaffee die Tage.... top.gif
Geschrieben
Nur wurd ich vom Preis betrogen..Aber egal..Des diskutieren wir bei einen Kaffee die Tage.... top.gif

Vermutlich nicht zu Deinem Nachteil... wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...