Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben
Wir rechnen in den nächsten Tagen mit der neuen Lieferung (die erste Auflage war sehr schnell ausverkauft). Alle die also zur Zeit noch geduldig auf ihre Lieferung warten können sich bald freuen.

Was uns übrigens auffällt: Die Zahl der persönlichen Empfehlungen als Kaufgrund nimmt stark zu - ebenso wie der Anteil der weiblichen Besteller. Ob da wohl das Christkind dran Schuld ist...? wink.gif

Grüße,

André
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Habe heute bestellt,Ehrenplatz ist schon vorbereitet........hoffe er kommt bald.
Geschrieben
Hallo Männer Vom Bau(Forum),wir können stolz auf unseren smarten Andre sein. whistling.gif
Er hat das geschafft wofür sich Andere jahrelang die Beine in den Bauch stehen tongue.gif :

Jawoll, auf Seite 24 im Januarheft des neuen PLAYBOY wird der Bauforum Kalender vorgestellt : yes.gif

GlückAuf
Dozermanni
Geschrieben

...Er hat das geschafft wofür sich Andere jahrelang die Beine in den Bauch stehen tongue.gif :

Jawoll, auf Seite 24 im Januarheft des neuen PLAYBOY wird der Bauforum Kalender vorgestellt...

Hier noch das kleine Inserat dazu top.gif

PC130002.JPG

Geschrieben
Danke, ich hab meinen letzten Samstag nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich erhalten, die kleine Überraschung ist Euch gelungen top.gif !

Nun trau ich mir aber garnicht ihn aus der Folie zu nehmen, soll ja ein Geschenk werden, hoffe aber dadurch neue Mitglieder zu werben für Euch!
Danke Mathias!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...