André 139 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wir rechnen in den nächsten Tagen mit der neuen Lieferung (die erste Auflage war sehr schnell ausverkauft). Alle die also zur Zeit noch geduldig auf ihre Lieferung warten können sich bald freuen.Was uns übrigens auffällt: Die Zahl der persönlichen Empfehlungen als Kaufgrund nimmt stark zu - ebenso wie der Anteil der weiblichen Besteller. Ob da wohl das Christkind dran Schuld ist...? Grüße,André Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Habe heute bestellt,Ehrenplatz ist schon vorbereitet........hoffe er kommt bald. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo Männer Vom Bau(Forum),wir können stolz auf unseren smarten Andre sein. Er hat das geschafft wofür sich Andere jahrelang die Beine in den Bauch stehen :Jawoll, auf Seite 24 im Januarheft des neuen PLAYBOY wird der Bauforum Kalender vorgestellt : GlückAufDozermanni Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 ...Er hat das geschafft wofür sich Andere jahrelang die Beine in den Bauch stehen :Jawoll, auf Seite 24 im Januarheft des neuen PLAYBOY wird der Bauforum Kalender vorgestellt... Hier noch das kleine Inserat dazu Zitieren
Krandriver 0 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Danke, ich hab meinen letzten Samstag nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich erhalten, die kleine Überraschung ist Euch gelungen ! Nun trau ich mir aber garnicht ihn aus der Folie zu nehmen, soll ja ein Geschenk werden, hoffe aber dadurch neue Mitglieder zu werben für Euch! Danke Mathias! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.