djstk 0 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hallo Stefan,Deine Anregung wird auch schon bei uns intern diskutiert. Wir werden für 2011 schauen ob wir sowas in der Richtung realisieren. Ein bisschen schwierig ist allerdings das Panoramaformat. Da wäre ein Hochformat sicherlich entgegenkommender...Freut mich jedenfalls das Dir der Kalender gut gefällt. Grüße,AndréHallo André, Ja da gebe ich dir recht, jedoch denke ich liegt das dann mehr an der Auswahl des Motiv's wenn ihr beim Panoramaformat bleiben wollt denke ich wäre z.B. ein Blick aus der Kabine unter dem Ausleger mit Steuerpult drauf eine Möglichkeit, oder die Sicht vom großen Obendreher auf den nächst kleineren... und beim Schwerlastthema ist ein großer Raupen Gittermastkran sicher auch gut im Breitbild abzulichten da die mit ihren Gegengewichten und Auslegern von der Seite betrachtet sowieso eher breit als hoch sind... (das sollten einfach mal nur n paar Ideen sein) gute Bilder als Anregung sind denke ich auch im Treat "Kran und Baumaschinenfotos" (künstlerisch angehauchte Fotos) zu finden...aber erstmal kann ich nur wiederholen das ich den jezigen Kalender echt Top finde und mich schon richtig darauf freue! So kann das Jahr 2010 kommen ;-)Grüße Stefan Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 In der Welt Online eine Bildergalerie " Bagger Träume" mit Bildern vom Kalender 2010 Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hallo,meine zwei Kalender sind soeben eingetroffen Und sehen Hammergeil aus an der Wand meine Frau sagte schon wenn der Monat rum ist kommen die Bilder in einen Rahmen Da muss ich im Bauwagen nur verstärkte Nägel nehmen wegen dem Gewicht Das glänzende Bildmotiv kommt jedenfalls sehr schön rüber.Habt ihr Klasse gemacht LGStephan Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) meiner kommt nächste Woche bearbeitet 7. November 2009 von Tom-ST Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 meiner kommt nächste Woche schön, Vorfreude ist doch die schönste freude Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.