Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.013

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Stefan,
Deine Anregung wird auch schon bei uns intern diskutiert. Wir werden für 2011 schauen ob wir sowas in der Richtung realisieren. Ein bisschen schwierig ist allerdings das Panoramaformat. Da wäre ein Hochformat sicherlich entgegenkommender...
Freut mich jedenfalls das Dir der Kalender gut gefällt. wink.gif

Grüße,

André

Hallo André,
Ja da gebe ich dir recht, jedoch denke ich liegt das dann mehr an der Auswahl des Motiv's
wenn ihr beim Panoramaformat bleiben wollt denke ich wäre z.B. ein Blick aus der Kabine unter dem Ausleger mit Steuerpult drauf eine Möglichkeit, oder die Sicht vom großen Obendreher auf den nächst kleineren... und beim Schwerlastthema ist ein großer Raupen Gittermastkran sicher auch gut im Breitbild abzulichten da die mit ihren Gegengewichten und Auslegern von der Seite betrachtet sowieso eher breit als hoch sind...
(das sollten einfach mal nur n paar Ideen sein)

gute Bilder als Anregung sind denke ich auch im Treat "Kran und Baumaschinenfotos" (künstlerisch angehauchte Fotos) zu finden...

aber erstmal kann ich nur wiederholen das ich den jezigen Kalender echt Top finde und mich schon richtig darauf freue! So kann das Jahr 2010 kommen ;-)

Grüße Stefan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

meine zwei Kalender sind soeben eingetroffen top.gif Und sehen Hammergeil aus an der Wand wink.gif
meine Frau sagte schon wenn der Monat rum ist kommen die Bilder in einen Rahmen biggrin.gif
Da muss ich im Bauwagen nur verstärkte Nägel nehmen wegen dem Gewicht kreisch.gif
Das glänzende Bildmotiv kommt jedenfalls sehr schön rüber.
Habt ihr Klasse gemacht yes.gif

LG
Stephan

Geschrieben (bearbeitet)
meiner kommt nächste Woche smile.gif bearbeitet von Tom-ST
Geschrieben

meiner kommt nächste Woche smile.gif

schön, Vorfreude ist doch die schönste freude biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...