LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo Forum, ich suche für nächstes Jahr eine Lehrstelle im Bereich Tief- und Straßenbau,daher wollte ich mal fragen ob jemand ein paar größere Baufirmen im Raum Frankfurt / Fulda kennt.Gruß Martin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Einfach mal das Forum im Bereich Baufirmen oder im Tiefbaubereich "durchforsten".Achso, wollte Dur dabei Viel Glück wünschen! Ist ja nicht so leicht heutzutage. Aber trotzdem drücke ich Dir die Daumen. bearbeitet 16. Oktober 2009 von Alwin Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo MartinSchau dass du bis Anfang Dezember Firmen gefunden hast und dort Bewerbungen hingeschickt hast.Bei den "großen" ist der "Einsendeschluss" meist Ende November bis Ende Dezember.So wars jedenfalls bei mir dieses Jahr. Nur 2 Firmen wollten die Bewerbungen bis Januar/April.Bickhardt/ Kirchheim und Kirchner/ Bad Hersfeld werden zu weit weg sein.Dann fällten mir noch Eurovia in Frankfurt /Groß Gerau ein.Was willst du den genau werden? Straßenbauer, Kanalbauer, Rohrleitungsbauer, Brunnenbauer, Spezialtiefbauer, Asphaltbauer oder Baugeräteführer?gruß Simon bearbeitet 16. Oktober 2009 von Simon T. Zitieren
LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo Simon,hab mich schon bei ein paar Firmen als Baugeräteführer oder Straßenbauer beworben,unter anderem bei Kirchner und Strassing Limes.Gruß Martin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.