Äko 84 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Mahlzeit. Auch hier war ich mal wieder.Besondere veränderungen gibbet hier aber nicht. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Und das letzte von dieser aufregenden Baustelle, Viele Grüße Nur gut das der Weg trocken war Zitieren
Catfahrer 58 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 hoffe hier gehts bald wieder weitergruss Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Geschrieben 14. Februar 2011 hoffe hier gehts bald wieder weitergrussGrüß Dich. Ne, glaub ich nicht das ich hier so schnell wieder hin fahre, die Baustelle ist gähnend langweilig.Man sieht ja das sich da so gut wie nichts tut.Dafür ist mir der Sprit zu schade, wird wohl ein paar Monate dauern bis ich hier mal wieder vorbei schaue.Wenn das Wetter wieder gut ist fahr ich hier wohl mal mit´m Rad wieder hin.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.