oskar64 4 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Bei uns sieht man einige Volvo und Hitachi Bagger und ein paar finden sie gut ? Hier im Forum schreibt man fast nur über Liebherr und Cat, die sind sicher beide in der Spitzenklasse aber mich würde interessieren ob es Sinn macht auf andere Marken umzusteigen. Habe schon viele Prospekte angesehen und es gibt ja viel Neues auf den Markt. Seit Jahren fahre ich jetzt schon Takeuchi 175 W Mobilbagger und in den "kleineren" Gewichtslassen ( auch Kurzheck-Mobilbagger ) wären verschiedene Meinungen super.Auf den Prospekt sehen ( fast) alle Maschinen gut aus und jeder Hersteller schreibt zu den schönen bunten Bildchen das was er will.Das ist wie in den PKW Prospekten die lügen uns auch so einiges vor z.B.300 PS Verbrauch im Stadtverkehr 7,2 L Super und auf der Landstraße füllt sich der Tank wieder Aber ganz oben auf dieser Seite steht Caterpillar Mobilbagger Erfahrungsbericht da haben Hitachi,Volvo,Liebherr, Takeuchi usw.,auch wenn sie noch so gut sind, nichts zu suchen Zitieren
StoneTheCrow 28 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 hmm Ich lese hier eigentlich immer nur das ihr alle vor Eingenommen seit.Meine frage an euch für die Jenigen die es gemacht bzw das beachtet haben!1.) Spritverbrauch (aber nur in der gleichen T klasse)2.) Steh Fertigkeit bzw seitlicher Kippunkt3.) Hubkraft (was er Hebt)4.) PreisIch bitte euch wirklich nur Bagger im Gleichen Tonnen Bereich zu vergleichen! Ich kann leider nur von Liebherr Mobilbagger reden bzw Takeuchi.Bei uns gibt es leider Fast nur Liebherr, Takeuchi oder Doosan (mit woody 60 meistens)Sodala dann schauen wir mal was nun hier rauskommt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.