Gast seppl5 Geschrieben 15. Dezember 2009 Share Geschrieben 15. Dezember 2009 ich denke mal abgesehen von diversen einzelheiten die die SCHAUKELSCHIFFCHEN ( Mobilbagger!) zu bieten haben steht sich ein M320 auf Rädern eingentlich ganz gut ! Denke aber mal das gerade im Mobilbereich Caterpillar sowie Liebherr fast auf einer Stufe stehen vom Handling her !!!Zu Volvo , O&K , Hitachi und den rest kann ich leider nix sagen ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
grader112 7 Geschrieben 13. April 2013 Share Geschrieben 13. April 2013 Also wir haben bei uns beide firmen vertreten. Ixh muss sagen das die liebherr Bagger meiner erfahrung nach besser stehen als die cat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
piffpaff 0 Geschrieben 13. April 2013 Share Geschrieben 13. April 2013 Also mir ist da was aufgefallen was man ändern könnte cat m 316 d made in france . was mir nicht gefällt ist wenn man vom schnellgang also dem zweiten in den ersten runter schaltet gibt dass immer einen ruck oder schlag. den übergang könnte man sanfter hin bekommen, ich muss da jetzt liebherr nennen da ist der übergang schön weich und was ich auch nicht so gelungen finde, ist die kamera bzw. der bildschirm dazu, bei sonnen einfall sieht man nichts drauf. hier wäre vieleicht ein separter bildschirm eher angebracht wo oben und an der seite so art blendklappen angebracht sind. aber sonst muss ich sagen ist die maschine ganz solide wenn mir noch was auffällt gebe ich bescheid ich fahre den erst 2 wochen..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 14. April 2013 Share Geschrieben 14. April 2013 wartet mal ab 1-2 jahre ob Liebherr dann überhaupt noch bestehen kann so ganz alleine putzmeister ist es auch so ergangen SANY kommt mit großen schritten ich hoffe das dies nicht passiert aber unwarscheinlich ist es auch nicht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
motowerner 0 Geschrieben 14. April 2013 Share Geschrieben 14. April 2013 Bei uns sieht man einige Volvo und Hitachi Bagger und ein paar finden sie gut ? Hier im Forum schreibt man fast nur über Liebherr und Cat, die sind sicher beide in der Spitzenklasse aber mich würde interessieren ob es Sinn macht auf andere Marken umzusteigen. Habe schon viele Prospekte angesehen und es gibt ja viel Neues auf den Markt. Seit Jahren fahre ich jetzt schon Takeuchi 175 W Mobilbagger und in den "kleineren" Gewichtslassen ( auch Kurzheck-Mobilbagger ) wären verschiedene Meinungen super. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.