T.V. 57 Geschrieben 16. Oktober 2009 Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ob unbedingt Grosskunden mit einem zentralen Einkauf die idealen Beispiele sind , mag ich nicht beurteilen. Wir sind ein kleinerer Betrieb, hatten mit C-Serien Mobilbaggern relativ viel bis sehr viel Probleme.Die Bagger wurden nach 1 1/4-1 1/2 Jahren abgestossen und durch andere Hersteller ersetzt.Die Ersatzgeräte mögen vielleicht etwas "schlechter" sein, aber sind in den knapp 3 Jahren zuverlässiger gewesen. Das ist für uns mit relativ geringen Stundenzahlen wichtiger inzwischen.Der Aussendienstler ist seitdem etwas beleidigt, seine Angebote für Neugeräte extrem hoch.Er bzw. Cat lebt ohne uns und wir ohne ihn/die.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
speedy25 6 Geschrieben 16. Oktober 2009 Share Geschrieben 16. Oktober 2009 @liebherrman ich weiss echt nicht was du da für einen Schwachsinn redest ich fahre über 4 Jahre einen M 313C und hatte noch keine probleme was die Leistung angeht mit Schwenklöffel oder 120cm tieflöffel gefüllt in 3 min. ist ein 4 Achser geladen beim Kofferaushub, auch im Kanalbau kein problem für Verbauelemente oder Rohre und Schächte hab ich mit angebautem Löffel gehoben der schacht hatte gerade mal 3.6 tonnen plus löffel 710 kg und die Geschwindikeit ist auch ganz okay! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cat 963 1 Geschrieben 16. Oktober 2009 Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallobei vielen Bauunternehmen spielt auch der Service eine große Rolle, und da hat Liebherr im Kreis LB Stgt nicht gerade den besten Ruf !Spreche aus eigener Erfahrung,da habe ich in sachen Einsatzbereitschaft, Kompetenz mit dem Cat Service wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 17. Oktober 2009 Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) @liebherrman ich weiss echt nicht was du da für einen Schwachsinn redest ich fahre über 4 Jahre einen M 313C und hatte noch keine probleme was die Leistung angeht mit Schwenklöffel oder 120cm tieflöffel gefüllt in 3 min. ist ein 4 Achser geladen beim Kofferaushub, auch im Kanalbau kein problem für Verbauelemente oder Rohre und Schächte hab ich mit angebautem Löffel gehoben der schacht hatte gerade mal 3.6 tonnen plus löffel 710 kg und die Geschwindikeit ist auch ganz okay!Ich rede Schwachsinn bin Ich den Bagger gefahren oder Du ??? Ich habe mit dem Bagger Sattel geladen und weiß es wohl besser als Du. Das war aufjedenfall ein Sch... Bagger das ist meine Meinung. bearbeitet 17. Oktober 2009 von liebherrman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 17. Oktober 2009 Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey, nun mal langsam etwas ruhiger hier. Unterschiedliche Meinungen sind okay, das Vertreten der eigenen Meinung ist auch okay. Es bringt hier aber niemanden weiter, wenn man hier so langsam anfängt sich verbal die Köppe einzuhauen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.