liebherrman 26 Geschrieben 15. Oktober 2009 Share Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Als Gegenbeispiel gibt es Firmen die nur Liebherr haben .Ähm ja mir fallen 3 Firmen ein. Wilhelm Heikaus aus Krefeld,Firma Loock und Sohlbach aus Viersen. bearbeitet 15. Oktober 2009 von liebherrman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast R.Müller Geschrieben 15. Oktober 2009 Share Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Max Wild ? ,Ruppert,Breidenbach ,Rolf Scheuermann Uiuiui ich kenn noch mehr bearbeitet 15. Oktober 2009 von R.Müller Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 15. Oktober 2009 Share Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Ähm ja mir fallen 3 Firmen ein. Wilhelm Heikaus aus Krefeld,Firma Loock und Sohlbach aus Viersen. Und Ich kenne auch noch eine:Eine der größten Liebherr Kunden ist die Firma MARKGRAF !!!! Sowohl im Hoch wie auch im Tiefbau !!!!! bearbeitet 15. Oktober 2009 von liebherrman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 15. Oktober 2009 Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Es geht hier primär aber weiterhin um Erfahrungsberichte mit Cat-Mobilbaggern und nicht um die Aufzählung von Firmen mit markenreinen Maschinenpark So was kann zwar durchaus sehr eindrucksvoll für eine Marke sprechen, doch ist das mit Sicherheit nicht nur daran gekoppelt, dass Marke XY nun die Nonplusultra-Geräte im Angebot. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast R.Müller Geschrieben 15. Oktober 2009 Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Das ist richtig .Nur wen Worte fallen wie ,Verkaufszahlen,Grosskunde ,Marketingbrille und Firmen die nur Cat haben darf man auch gerne eine gegenantwort geben .Speziell zu den Verkaufszahlen kann man nicht widerlegen was auch wirklich im Einsatz ist und was durch die Hintertüre als Organspender wieder auf auftaucht . Grosskunde ,inwiefern gibt es da belegbare Zahlen ?Ganz zu schweigen das auch andere Hersteller im Fuhrpark vertreten sind .Marketingbrille ,kann ich nicht nachvollziehen . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.