Simon T. 71 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Rechts eine Nothaltebucht Auf der anderen Seite: Abdichtungsarbeiten unter Zelt Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Eine Sennebogen hilft dabei. dann müssten es schon vier sein+ ein AC40 bearbeitet 16. Dezember 2011 von Simon T. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Im Bereich der Betriebsstation wurde der Verkehr nun umgelegt. Letzte Arbeiten am Abgang Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Tunnelportal der Nordrampe Passauerstr. Zufünfige Auffahrt zur Passauerstraße (Südrampe)Bin mal gespannt was mit der alten Stützwand passiert(abreißen oder sanieren) Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Hier in der Mitte zwischen links der Alten und rechts der neuen kurzen Wand verläuft der Ring(hier 2+2)Links und rechts daneben die beiden Rampen zur Passauerstr.rechts hinten das PortalDie Tunneldecke wird bis zum Geländer her druchgezogen Rechts neben der Rampe fließt nunder Verkehr wie des Andi schon erwähnt hatLinks von der neuen Mauer die einspurige Rampe in den Tunnel.Weiter Links der Haupttunnel So das wars von mir. Schönes Fest Und guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe dass ich trotz Schulstress nächstes Jahr dranbleiben kann.gruß Simon bearbeitet 16. Dezember 2011 von Simon T. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.