Atlasmalte 10.076 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Schöner Bericht.Von einer Solchen Baustelle sind immer Bilder erwünscht. Zitieren
AndiFant 0 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Simon,danke für den tollen Bericht. Finde ich richtig spannend!Viele GrüßeAndreas Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 So nun das letzte Update dieses Jahres.Gestern war ich wieder ca.3,5km zu Fuss unterwegs (ca.1,5Std) Wie ich gesehen habe ist "mein" Theard die Nummer 1 mit über 70.000 Aufrufen im Bereich Tunnelbau. Also weiter machen wie bisher.Wenn ihr Fragen oder Anregungen oder gute/schlechte Kritik habt dann raus damit.Den Anfang macht wieder das Tunnelportal an der A96Die Bohrpfähle sind in dem Bereich fertig. Nun gehts an die Decken und Kopfbalken zu betoniernIm Vordergrund wird man später 2-spurig aus dem Tunnel (über die neue Brücke) auf die A96 fahren.Zwischen den Bohrpfählen gehts einspurig von der Oberfläche auf den Mittleren Ringdahinter bzw. der Mauer mit dem Geländer geht aus dem Tunnel weiter auf dem Mittleren RingUnd dahinter dann vom Mittleren Ring in den Tunnel Schalung herstellen für die Decke Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wo letztens der Sennebogen noch bei bewehren geholfen hat hat man schon fertig betoniert.Richtung Portal fehlen noch ca. 20m im Bereich der Tankstelleneinfahrt Das hier sieht nach Ausgang aus. Im Plan ist aber nichts eingezeichnet. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Zwischen Krüner und Hinterbärenstraße wurde der Verkehr ein letztes Mal umgelegt. Der dritte und letzte Abschnitt ist dran Blick Richtung NordenRechts in der Krünerstraße wird wei auf der anderen Seite eine Fluchttreppe entstehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.