AndiFant 0 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hallo,danke für die schönen Bilder! Neulich war ich auch mal dort und habe ein paar Fotos mit der Handykamera geschossen. Die waren aber so schlecht, dass ich mich nicht getraut habe, die hier zu zeigen. Aktuelle Bilder hab ich schon nur keine Zeit zum einstellen.Oh, da bin ich aber neugierig!Viele Grüße Andreas Zitieren
AndiFant 0 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo,jetzt wird's ernst: An der Passauer Straße muss der gesamte Verkehr 'runter vom Ring, über eine Ampel und wieder auf den Ring. Das bleibt bis zur Fertigstellung dieses Tunnelstücks so. Es ist noch eine lange Zeit bis 2015 ...Quelle: Bericht der SZViele Grüße Andreas bearbeitet 2. Dezember 2011 von AndiFant Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hier ein neues Update, wobei die Bilder nicht aktuell sind.Im Norden an der A96 bohrt eine BG28 die Pfähle für die Stützmauern am Tunnelausgang. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Stütz(Mttel-)wände am Tunnelausgang A96 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.