Gast Tom-ST Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Als ich von der Schule heimgefahren bin hab ich npch was interessantes endeckt.Terex Demag AC40-1 von Bauer Spezialtiefbau@Tom: wäre das was für dich oder ist das zu klein? Klaro das entscheidene ist aber das man die jeweilige Maschine überlegen beherrscht da spielt die Größe keine entscheidene Rolle.Wenn ich mich so erinnere ist das doch der "Hofkran" vom Hauptsitz Schrobenhausen. Zitieren
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 1a Bericht und klasse Bilder. Hoffe der Thread wird auch so weitergeführt. Dickes Lob Zitieren
guitarmanuel 0 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Da bin ich mal 2 Tage nicht am Pc und schon sind wieder 2 weitere Seiten voll Ja richtig tangierte Bohrpfahlwand... Ich suche das ganze WE schon nach diesem Wort, danke Tom Das mit den Steckträgern hab ich mir auch schon überlegt, allerdings hätte ich aus organisatorischen Gründen dann erst gebohrt, Träger eingesteckt und die Verbauwand dann mit diesen Trägern hergestellt... Man wird sehen was dabei rauskommt...Dein bericht zur erklärung einer überschnittenen Bohrpfahlwand ist übrigens große Klasse Schön weiterberichten. Die Baustelle und der Bericht sind SUPER Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ja du bohrst die Pfähle setzt den Korb rein und betonierst den auf Höhe.Dabei des Rohr ziehn net vergessen.Und dann setzte den Steckträger ein in den Frischen Beton.Am besten schweisst nen rundeisen dran dann kann der Träger net in den Pfahl abhauen... Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Bilder vom 25.02.2010Baufeld Preßburgerstraßemit BG40 und BG28 Bauer BG40 Im Einsatz mit dem Bohreimerhttp://www.youtube.com/watch?v=DisxHfC0HOo Der Bohreimer wird direkt über der Laderschaufel geleert dann gehts per L70F auf das Zwischenlager sobald ein LKW da ist, hier einer der Firma Scheck aus Regensburg der für Bauer Umwelt fährt, wird es verladen Nochmal BG40 Abpumpen des (Grund-) Wassers?? bearbeitet 26. Februar 2010 von Simon T. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.