Simon T. 71 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Blick in den Graben. Ortbetonkanal Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Vorort der CAT M 322C von Hawe und der 904C von Nußrainer So das wars von mir.Ich hoffe es gefällt.Da ich fast jeden Tag vorbei komme sehe ich wenn es was neues gibt und dann gibts wieder ein Updategruß Simon Zitieren
AndiFant 0 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Hier wird der Tunnel zwischen Murnauer und Högelwörterstraße nur in einem Trog geführt.Dort wird es interessant wo beim Aushub der Verkehr laufen wird. Da es auch keine Mittelwand gibt geht ein Teilaushub auch nicht.Hallo Simon,danke für die tollen Bilder! In einer Präsentation des Bauamtes (hier, dort Faltblatt Mittlerer Ring Südwest - Planung, darin Visualisierung 2) sieht es fast so aus, als gäbe es zum Schluss doch eine Art Mittelwand im Bereich des Trogs. Das wird dann ja in der Tat spannend in den nächsten Wochen und Monaten.Viele Grüße Andreas bearbeitet 23. September 2010 von AndiFant Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Mal wieder ein Update.Zwischen A96 und Preßburgerstraße wurde der Verkehr schon umgelegt Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hier gehts rum ums EckJetzt kann man auch wieder in die Preßburgerstraße einfahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.