Simon T. 71 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 mal an der anderen seite der baustelle gewesen ?dort wo berger-bau eine brücke baut ?Nein bis jetzt. Mal schauen ob ich da mal hinkomme.Ich glaube es sieht aber schlecht aus.Gruß Simon Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 @ Ich glaube es sieht aber schlecht aus-doch bestimmt das hinkommen denn brücken bau ist doch eigendlich eine intersannte sachedas bild ist ca 5 wochen alt -der ober bau dürfte schon stehenhg Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Was macht die BG hier? bzw. für was ist das?Sorry für den Bauzaun So das wars.Wer Wünsche, Kritik oder sonst was hat der kanns mir gerne sagen.gruß Simon Da liegt mal eine Vermutung von mir in Richtung, Herstellung einer Primärstütze.Und die ganze Einrichtung hängt am Haken vom Demag Autokran der Fa. Bauer welcher aals Servicegerät eingesetzt ist. bearbeitet 3. Juli 2010 von Tom-ST Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 @ Ich glaube es sieht aber schlecht aus-doch bestimmt das hinkommen denn brücken bau ist doch eigendlich eine intersannte sachedas bild ist ca 5 wochen alt -der ober bau dürfte schon stehenhgOk ich versuchs as nächste mal.Nein der Oberbau ist soweit ich das geshen habe noch nicht fertig, legedlich das Gerüst dazu.Da liegt mal eine Vermutung von mir in Richtung, Herstellung einer Primärstütze.Und die ganze Einrichtung hängt am Haken vom Demag Autokran der Fa. Bauer welcher aals Servicegerät eingesetzt ist.Hallo Tom,nein das ding hängt nicht am AC40 sondern an der Hilfswinde von der BG.Das ist nämlich die Feierabend- Wochenendstellung.gruß Simon Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Servus Simon, wie immer super dassd uns aufm laufenden haltestHier mal zwei Fotos vom Betonwerk der Firma Berger das in einiger Entfernung auf dem Hof einer Münchner Abbruchfirma aufgebaut wurde bearbeitet 11. Juli 2010 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.