Simon T. 71 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Nochmal die Neue Fahrbahn über dem Hauptbauwerk Der Seitentunnel zur A95 ist schon fertig und wieder verfüllt. Ob von hier aus der Aushub schon begonnen hat weiß ich nicht. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hier in der Inselbaustelle arbeitet man an dem Zusammenschluss von Haupt und Seitentunnel Am Trog gings auch weiter. Die Seitenwand ist fertig. Jetzt erfoglt der Aushub. Abgefahren wird er durch Weber(AT), Berger und ein paar EinheimischeLinks sieht am die Rampe, wo später zwei Spuren an die Oberfläche kommen Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Vorbereitung des letzten Stücks Pfähle und Decke in der Heckenstallerstr., hier auf Höhe der Höglwörtherstr. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Langsam wächst der Tunnel mit der alten Unterführung an der Passauerstr. zusammen.Der EC-H steht in der Ausfahrtsrampe rauf zur Passauerstr. Viel fehlt hier nicht mehr. Sch... Netz. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Auch hier beginnt man schon mit dem Aushub. Der Tunnel ist ja bis zur Höglwörtherstr. ja schon fertig. Der Kies wird hier mit dem Liebherr Lader von Gebr. Huber geladen So das wars von mir.Gerne höre ich mir Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen an. Gruß Simon bearbeitet 30. Juli 2012 von Simon T. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.