liebherrman 28 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hat keiner ne Antwort ?Mfg.Sascha Serie C sin die runden richtig ??? Bei denen Sperrt die Achse per Pedal wenn auf der rechten Konsole unterm Joystick der Drehscahlter auf A steht. Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hätte da mal eine frage zu dem vorgenger der C Serie, Spert die Pendelachse bei diesem Bagger auch selbst wenn ich die Bremse einraste ? Wenn nicht, wie sperre ich diese Achse.Mfg.Sascha du meinst denn 312 er?? bei denn 3 er serien gibts kein C! Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Serie C sin die runden richtig ??? Bei denen Sperrt die Achse per Pedal wenn auf der rechten Konsole unterm Joystick der Drehscahlter auf A steht.Serie C gibts bei den 3 er nicht!Und er meint das Vorgängermodel mit der kantigen Kabine,Heck u.s.w.!und zwar hat der einen Orangfarbenen Wippschalter auf dem Bedienfeld und der wird gleich geschaltet wie den Drehschalter denn Robert meint!Aus-Automatik-Gesperrt . Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Serie C gibts bei den 3 er nicht!Und er meint das Vorgängermodel mit der kantigen Kabine,Heck u.s.w.!und zwar hat der einen Orangfarbenen Wippschalter auf dem Bedienfeld und der wird gleich geschaltet wie den Drehschalter denn Robert meint!Aus-Automatik-Gesperrt .Grünau Ich meinte den Nachfolger vom Eckigen Zitieren
Atlasmalte 10.025 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 A 312 der Firma Heinrich Köhler aus Trier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.